PR / Marketing

Teamleitung: Michael Zimmermann
Teammitglieder: Frank Gebert, Lisa Hohm, Manuela Meinl, Regina Sattig

Das Schlimmste, was allen Bühnenschaffenden passieren kann, ist das Niemand ihre Kunst sieht.

Genau das würde aber passieren, wenn es keine Pressetexte, keine Flyer, keine Plakate, keine weiteren Werbemittel oder eine Homepage geben würde, die die Gruppe rund um Michael Zimmermann geplant, kreiert, geschrieben, beauftragt und an die Öffentlichkeit herangetragen hätte.

Eine weitere Herausforderung stellen die zwei Aufführungsorte (Münster-Kulturhalle und Großostheim-Bachgauhalle) aufgrund der örtlichen Gegebenheiten dar. Es müssen unterschiedliche Verlage und Zeitungen vor Ort betreut, unterschiedliche Versionen an Plakaten, Flyern und Eintrittskarten erstellt und unterschiedliche Vorverkaufsstellen betreut werden.